"Klare Konzepte
für richtig große Sprünge."

Kontaktadresse

von Ameln Finanzkonzepte GmbH
Uerdinger Straße 147
47799 Krefeld
Tel.:
02151 / 47971 - 0
Fax:
02151 / 47971 - 90
04.11.2013

Mit Hirn, Herz und Händen: katholischer Priester weiht neue Räume ein

von Ameln Finanzkonzepte zukünftig im Haus Schucht

Zum „Richtfest“ der neuen Büroräume der von Ameln Finanzkonzepte GmbH im Haus Schucht wird Pfarrer Dr. Alphonse Ndabiseruye aus Bujumbura sein Projekt „mit Hirn, Herz und Händen“ in den neuen Räumlichkeiten vorstellen. Der katholische Geistliche hat im zentralafrikanischen Burundi ein Schulzentrum aufgebaut, das mehr als 600 Kindern und Jugendlichen eine Ausbildungsmöglichkeit gibt und eine Krankenstation für die in der Umgebung liegenden Bewohner unterhält. „Ich bin seit mehr als 20 Jahren Burundi durch die Errichtung eines Zentrums für behinderte Kinder und Jugendliche verbunden und habe die von Pfarrer Alphonse gegründete Friedensschule im letzten Jahr besucht und bin sehr beeindruckt von seiner Philosophie“, so Michael von Ameln, Gründer und Geschäftsführer des in Krefeld ansässigen Finanzdienstleisters.

Die von Ameln Finanzkonzepte ist spezialisiert auf die Beratung und Begleitung vermögender Privatleute, Unternehmen und deren Eigentümern und bundesweit in der Allfinanzberatung tätig. Der gelernte Bankkaufmann ist ehrenamtlich im Verwaltungsrat der Caritas Altenheim GmbH sowie als Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates des Sozialdienstes katholischer Frauen (SKF) tätig. Seine Gesellschaft hat aktuell zwölf Mitarbeiter und expandiert mit Umzug und Sanierung in Haus Schucht weiterhin am Standort Krefeld. Zur Zeit werden mehr als 700 Klienten durch die Bankkaufleute der von Ameln Finanzkonzepte begleitet, die in Krefeld auch über eine eigene Immobilienabteilung verfügt.

Der Finanzdienstleister begleitet seine Mandanten rund um das Thema Finanzen und nimmt alle Themen aus dem Bank-, Assekuranz- und Immobilienbereich in den Fokus.

Zurück